[Nagiosplug-help] Dennis Greiffenberg is out of the office.

greiffenberg at kingmedia.de greiffenberg at kingmedia.de
Thu Jul 3 16:01:15 CEST 2008

I will be out of the office starting  27.06.2008 and will not return until
14.07.2008.

I will respond to your message when I return.
In any urgent matter during my absense please contact my colleague Mr.
Holger Loechter, Mail: loechter at kingmedia,de, Phone: +49 221 355373-47

Thank you!

======================

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin vom 27.06.2008 bis zum 13.07.2008
nicht im Büro. Ihre Anfrage werde ich baldmöglichst nach meiner Rückkehr
beantworten.

Bei dringenden Fragen während meiner Abwesenheit wenden Sie sich bitte an
Herrn Holger Löchter, E-Mail: loechter at kingmedia.de, Tel. +49 221 355373-47

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

Dennis Greiffenberg
Administrator

kingmedia websolutions GmbH
Hohenstaufenring 30-32, 50674 Köln
Tel.: +49 221 35 53 73 - 38
Fax: +49 221 35 53 73 - 99
E-Mail: greiffenberg at kingmedia.de
Web: www.kingmedia.de
Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 33538
Geschäftsführer: Ansgar Knipschild, Dietmar Schmidt, Frank Müller